Aus Liebe zum Genuss – der „Bäck“ am Rathauseck …

Unsere Bäckerei wurde 1936 von Anton und Katharina Sand gegründet, die dabei schon an eine hundertjährige Familientradition anknüpften. Noch heute sind wir ein Familienbetrieb, der aus einem starken und eingespielten Team besteht. Tochter Theresa ist Bäckermeisterin und Ernährungsberaterin, weil Brot auch Verantwortung für die Gesundheit unserer Kunden bedeutet. Für die süßen Versuchungen ist Tochter Stefanie, eine ausgezeichnete Konditormeisterin, verantwortlich.

Unser Betrieb wurde 2013 übrigens mit dem Staatspreis für nachhaltige Qualität ausgezeichnet und gewinnt jedes Jahr die Brotprüfungen in Gold sowie Silber. Unsere Backkunst schätzen daher auch zahlreiche Hotels, Pensionen und Berghütten in der Region. Eine Liste unserer Referenzkunden finden Sie hier.

Wir freuen uns auf Ihren persönlichen Besuch – Ihre Familie Sand!